Wohnung 1 / 2 und 3 werden über Mallmann Vermietung verwaltet.


( Ehemals Wohnung Nr.4 im "Hüs Haliginj" jetzt nur noch "Hüs Haliginj" bleibt weiterhin in unserer Privatvermietung, ich freue mich da über ihre Anfragen über die uhrsprünglichen Kontaktdaten dieser Homepage)


Ich habe mich nach langer Bedenkzeit entschieden, die Verwaltung der Ferienwohnungen meiner Schwiegereltern aufzugeben. Ich bedanke mich bei allen Gästen für das Vertrauen in uns und den netten Kontakt. 

Meine Schwiegereltern haben sich daraufhin entschieden, die Verwaltung ihrer Wohnungen an Mallmann Vermietung abzugeben.

Alle Anfragen bezüglich dieser 3 Wohnungen gehen deshalb nun bitte an:


Mallmann Vermietung


Ansprechpartner:  Silke Grothe

Tel:                        04681 / 3564

Mail:                     mallmann-foehr@t-online.de

Homepage:            mallmann-foehr.de


E-Mail
Anruf
Karte
Infos